Thema:
Re:Destabilisierung und Realitätsverneinung flat
Autor: Mampf
Datum:24.05.21 21:26
Antwort auf:Destabilisierung und Realitätsverneinung von Pezking

Hmm, ich würde die problemati noch was komplexer sehen. Sicher, bei den antreibern würde ich meben den Fällen von psychischer storunf auch ganz bewusste destabilisierung sehen. Aber es ist ja bei vielen auch Unsicherheit, verdrängung und ne gamz große portion falschinformiert und ungebilfet sagen. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass viele Menschen, die sich erst in den mid zwanzigern erst angefangen haben für Politik und gesellschaftliche dynamiken zu interessieren, besonders anfällig dafür sind. Null in der lage, Informationen zu filtern. Aufmerksam genug, dass in der welt vieles falsch läuft, aber dann durch persönliches Schicksale oder lebensverläufen null vertrauen in politischer Systeme und gesellschaftlichen dynamiken.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >