Thema:
So unterschiedlich kann das sein. flat
Autor: MH
Datum:24.05.21 19:49
Antwort auf:AZ Nebenwirkungen von thestraightedge

>Freitag Nacht 39,7 Fieber, Samstag schlapp, Fieber, fast nur gepennt, krasser Kopfschmerz. Gestern schlapp, übler Kopfschmerz, Temperatur. Heute früh noch Kopfschmerz, nochmal ne Ibu genommen, seit 15:00 Uhr endlich wieder normales Lebensgefühl.
>
>Waren krasse 48 Stunden.


Hab am Freitag vormittag eine AZ-Impfung bekommen.

Die ersten 6 Stunden praktisch gar nichts.
Dann ein leichtes Ziehen im Kopf, aber wirklich nur leicht, eigentlich an der Wahrnehmungsschwelle. In der Nacht hat es mich leicht gefröstelt und ich hatte gefühlt eine etwas erhöhte Temperatur.
Am nächsten Tag ziemlich kraftlos. Bin dann trotzdem Einkaufen gegangen. Nachmittag hab ich gepennt. Abends war ich dann wieder matt.

Sonntag nochmal ein fauler Tag, ich hatte ganz leicht Gliederschmerzen, am späten Nachmittag wurde ich dann aber immer fitter. Sonntag Abend war alles vorbei. Tablette hab ich keine gebraucht, wirkliche KopfSCHMERZEN hatte ich objektiv gesehen eigentlich nie.  
Mal schauen ob ich in ein paar Wochen einen Antikörpertest bekomme. Gefühlt war da zu wenig Impfreaktion.

Meine Frau hat es allerdings auch wesentlich härter erwischt. Die hatte auch über 38 Grad Fieber und Kopfweh.


< antworten >