Thema:
Re:Geh mal bitte an die Luft flat
Autor: Mampf
Datum:24.05.21 15:52
Antwort auf:Re:Geh mal bitte an die Luft von Doki Nafaso

>>Dass joecolon hier schon zum zweiten mal bei einer legitimen Meinungsäußerung auf Verschwörungstheorischen inhalt hinweist
>
>Das schließt sich ja nicht aus. Auch eine legitime Meinungsäußerung kann unlogisches Geblubb sein.
>
>Versuche doch mal zu begründen, wieso ausgerechnet die dritte Welle, vor der vorher ausdrücklich gewarnt wurde, jetzt ein Argument dafür sein soll, warum etwas mit "Teilen der Medien" nicht stimmt.
>
>Das wäre mal interessant.



Ich muss droogs Ansicht nicht teilen, um seine Kritik an teilen der Medien als legitim zu betrachten.  Da ein post von mir jüngst ebenfalls als Verschwörungskram getagt wurde, stößt das Verhalten der bei mir sauer auf.

Aber ich frage mich selber, warum ich mich auf diesen board mit so vielen unangenehmen verhaltensformen noch aufhalte. Es ist einfach nur traurig, welche fratzen diese Epidemie (in allen richtitungen) zum Vorschein bringt.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >