Thema:
Re:Geh mal bitte an die Luft flat
Autor: Mampf
Datum:24.05.21 14:15
Antwort auf:Geh mal bitte an die Luft von Lord Chaos

Genau, ich habe hier offiziell einen Antrag gestellt für eine temporäre sperrung. Ja, das steht da schwarz und weiss. Ich habe offensichtlich nicht zu der Methode der Nachahmung gegriffen und das kritisierte Verhalten modifiziert nachgeahmt, um aufzuzeigen, was ich cin dieser Methode halte und dies dann in einem post etwss eindeutiger erläutert worauf ich hinaus will.

Dass joecolon hier schon zum zweiten mal bei einer legitimen Meinungsäußerung auf Verschwörungstheorischen inhalt hinweist in einer zeit und einem virtuellen raum in dem Verschwörungstheoretiker (zu recht) als etwas sehr schlimmes betrachten werden ignorieren wir einfach.

Naja passt ja auch irgendwie ins Bild, welches auch der oben verlinkte Artikel aus der nzz vermittelt , alles was  eventuelle angstmache in Frage stellt wird von Verfechtern dieses paradigmas auf vermeintlich autoritärer Weise attackiert
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >