Thema:
Re:Vierte Welle mit B.1.617? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.05.21 14:11
Antwort auf:Re:Vierte Welle mit B.1.617? von Atlan

>Sollten wir mittlerweile nicht Inzidenzen von 2.000 haben? Mitte Mai in Berlin oder so, erinnert sich noch jemand? Erst ein paar Wochen her.
>
>Edit: Hier steht's zur Erinnerung [https://www.nzz.ch/meinung/corona-und-die-modellierer-ihre-prognosen-liegen-oft-daneben-ld.1624036]


Und das hat bekanntlich nichts damit zu tun, dass die Maßnahmen eben Wirkung zeigen, hm? Und wo lag denn Lauterbach ständig falsch, wie es der Artikel behauptet?

Es entbehrt übrigens nicht einer gewissen Ironie, dass du hier die NZZ verlinkst, die in den letzten Jahren sich nicht unbedingt zum Besten entwickelt hat:

[https://www.zeit.de/2020/13/neue-zuercher-zeitung-nzz-nuechternheit-afd?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de]

Es passt aber leider zu dem Bild, was du hier bei mir in den letzen Tagen hinterlässt, seines deine sehr merkwürdige Kritik Richtung Volksverpetzer oder der Artikel der Nachdenkenseiten, den du verlinkt hast, bei dem auch Einiges sehr zusammenkonstruiert wurde.


< antworten >