Thema:
Re:Gestern seit ewigen Zeiten mal wieder ein EKZ flat
Autor: Droog
Datum:23.05.21 13:52
Antwort auf:Gestern seit ewigen Zeiten mal wieder ein EKZ von next-friday

>betreten. Wollte endlich mal wieder in den Buchladen aber bin davon erstmal wieder geheilt. Komplett deprimierend wie es im Zentrum aussieht. Viele Läden geschlossen und ich gehe auch davon aus das diese nie wieder aufmachen. Mein Reisebüro dort wurde auch zum 30.4. geschlossen :( Testen konnten sich die Leute im Parkhaus um sich dann wieder vorm H&M oder dem Deichmann zu sammeln. Was ein Schwachsinn das für den Buchladen kein Test gebraucht wird und für den Deichmann gegenüber schon. Zum Glück kann mir die Scheiße ab dem 18.6 egal sein kann wenn ich meine 2 Wochen Frist nach der 2. Impfung abgessen habe. Ich muß dringend zum Friseur aber die 3,5 Wochen packe ich auch noch ohne Haarschnitt.

Hier in NRW kann man jetzt wieder ohne Test zum Friseur - Ein Segen.

Das man auch nach Zweitimpfung wieder 14 Tage warten (ja, ja ich weiß das der vollständige Impfschutz erst dann gewährleistet ist) muss, bevor man wieder etwas mehr darf,nervt mal wieder Ich dachte, ich kann dann direkt loslegen, sobald der zweit Eintrag im Ausweis erfolgt. Naja, vielleicht ist die Inzidenz im Juli so weit im Keller, das dass dann hoffentlich keine Sau mehr interessiert.


< antworten >