Thema:
Ikea flat
Autor: hitkiste
Datum:23.05.21 13:35
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

An sich sollte man sich samstags ja nicht mal im Traum einem Ikea nähern ;)
Gestern spontan morgens einen Termin für 16:45 Uhr gebucht und es war mega entspannt. Wir haben nach unzähligen Reparaturmassnahmen unsererseits dringend einen neuen Schrank für den Flur gebraucht und auch schon seit 6 Monaten fertig geplant gehabt aber liefern wäre uns den Aufpreis nicht wert gewesen. Weiter hatten wir noch 4 Gutscheine die mal weg mussten

Im MTK Kreis ist die Inzidenz auch so niedrig dass nicht mal ein Corona Test nötig war. Haben uns aber privat trotzdem getestet vorab.

Durch die Terminvergabe war der Laden echt angenehm gefüllt. Es kamen regelmässig durchsagen , dass man doch aus Rücksicht ungefähr nur eine Stunde im Laden bleiben sollte was gefühlt auch die meisten beachtet haben.  Und an der Kasse stand man keine 5 Minuten.
Würde das immer so laufen beste Leben aber wird sich natürlich wieder ändern und aus Unternehmenssicht ist das ja auch nachvollziehbar.


< antworten >