Thema:
Re:Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben flat
Autor: Matt
Datum:22.05.21 20:22
Antwort auf:Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben von wongfeifong

Diesen Menschen gehört der Zugang zu Internet für ein Jahr gesperrt und auch das Demonstrationsrecht entzogen. Die verbreiten bewusst oder aus krankhaftem Wahn Lügen und das wird mit Corona nicht enden.

Ich wurde heute auch wieder Zeuge einer Schwurbler Demo. Seit einem Jahr, jeden Samstag. Ich werde wohl demnächst selbst eine Demo anmelden müssen, einfach damit diese Verrückten mal nicht dort demonstrieren können.

Unsere Kinder werden zu Folterknechten erzogen. Schnelltest liefern nachgewiesen zu 98% falsche Ergebnisse, Bill Gates Kinder sind wahrscheinlich ganz sicher nicht geimpft glaubt die veranstaltende Ärztin, Impfungen töten, es gibt keine Coronatoten…

Warum darf man mit diesen Themen in einer Pandemie jeden Samstag demonstrieren? Warum schreitet die Polizei nicht ein, wenn Teilnehmern ringsum jeden nacheinander in dem nehmen zur Begrüßung, demonstrativ ohne Maske? Warum dürfen diese Leute Drosten und Co. als
Lügner und quasi Folterknechte der Nation darstellen?


< antworten >