Thema:
Re:ich kapiers auch nicht... flat
Autor: joelcoen
Datum:22.05.21 13:23
Antwort auf:ich kapiers auch nicht... von Joschi

>...aber kann es sein, dass eine gewisse Durchseuchung der Superspreader stattgefunden hat, dass also all diejenigen, die viele Kontakte und hohe Mobilität haben durch die letzten Wellen irgendwann größtenteils betroffen waren und jetzt zwischen den verbleibenden Chunks weniger starke Verbindungen sind?
>
>Und wie war das noch mit der UV Strahlung?


ist doch logisch.
R Wert war in den letzten Wochen immer knapp um die 1.
Die Impfung hat zwar jetzt nicht den mega Einfluss aber dürfte so ca. 10-15% wirkend sein.
D.h. gleiche Maßnahmen + Impfungen (immerhin knappe 40%! erste Impfung)=R wert von 0,85.
Da sinken dann die Zahlen relativ schnell.
Durchaus pro Woche zwischen 15-20 %.


< antworten >