Thema:
Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( flat
Autor: Pezking
Datum:22.05.21 12:22
Antwort auf:Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( von hootie_2K

>>>>Ist ja schön, dass unser Landkreis jetzt fünf Tage hintereinander eine Indizenz unter 100 vorweisen kann.
>>>>
>>>>Aber die perfekte Nachtruhe war schon auch geil. An diesen Nebeneffekt hätte ich mich sehr gut gewöhnen können.
>>>
>>>Auch wenn ich unter der Woche selten um diese Zeit noch draußen bin, so fand ich das doch eher befremdlich denn angenehm. Akustisch bedingte Probleme habe ich hier nie.
>>>
>>>Völlig ernst gemeint:
>>>Wäre ein Umzug ins ländliche bzw relativ abgeschieden nicht eine Option für dich?
>>
>>Ich wohne in einem 11.000-Seelen-Kaff. Hier steppt nicht der Bär. Ich mag einfach nur komplett leere Straßen in der Nacht sehr gerne. Absolute Ruhe > Ruhe.
>
>Dann zieh doch in ein 500 Seelen Kaff. Ehrlich, wenn das nicht spaßig gemeint ist, kann ich über solche Aussagen echt nur noch den Kopf schütteln.


Damit kann ich leben.


< antworten >