Thema:
Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( flat
Autor: hootie_2K
Datum:22.05.21 11:04
Antwort auf:Re:Bye, bye Ausgangssperre. :-( von Cedebo

>>>Ich wohne in einem 11.000-Seelen-Kaff. Hier steppt nicht der Bär. Ich mag einfach nur komplett leere Straßen in der Nacht sehr gerne. Absolute Ruhe > Ruhe.
>>
>>Dann zieh doch in ein 500 Seelen Kaff.
>
>Dir ist bewusst, dass es für die Wahl des Wohnortes nicht nur ein Kriterium gibt?
>

Ach komm! Wenn ich aber Ruhe suche, die ich nichtmal im 11.000 Seelen Kaff ( was ich jetzt nicht als Kaff bezeichnen würde) finde, sollte ich mir Gedanken über einen Wohnortwechsel machen. Im Westerwald gibt es auch ganz schöne Ecken......Mit der nächsten Kanzlerschaft lassen sich solche Luxus Wünsche eher nicht vereinbaren.


>>Ehrlich, wenn das nicht spaßig gemeint ist, kann ich über solche Aussagen echt nur noch den Kopf schütteln.
>
>Echt. Total krank, dass jemand nachts gerne seine Ruhe hat!!!


Dann soll er halt seinen Wohnort anpassen. Wir sollen also im lockdown bleiben, damit Ruhe herrscht? Leute was raucht ihr eigentlich für ein Zeug.


< antworten >