Thema:
Re:Schuss ist drin, surreale Erfahrung, bisher alles grü flat
Autor: Pfombo
Datum:22.05.21 08:38
Antwort auf:Schuss ist drin, surreale Erfahrung, bisher alles grün. von Karotte

>Also „surreal“ nicht im Sinne von bemerkenswerten, halluzinogenen Nebenwirkungen, sondern im Bezug auf das Drumherum. Hier wurde ein Konzertsaal zum Impfzentrum umfunktioniert und genau diese „krisenbedingte Zweckentfremdung einer Eventlocation“, die man ansonsten nur (in krasserer Form) aus Kriegsfilmen oder den Nachrichten kennt, mal live und in Farbe zu erleben, war für mich als verwöhnten Erstweltler echt faszinierend.
>
>Die allgemeine Stimmung wirkte auch sehr positiv. Ärztin, Schwester und ich waren komplett im Simp-Mode: „Dankedankedanke für den unermüdlichen Einsatz von Ihnen und allen anderen aus Ihrer Zunft“ — „Dankedankedanke an Sie und alle anderen, die sich impfen lassen. So packen wir das gemeinsam!“ XD


lol :D
>
>Stoff war Moderna und bisher würde ich in Sachen Nebenwirkungen die letzte Grippeimpfung und so manche Hyposensibilisierungsspritze als derber einstufen. Kein Brennen beim Einstich, kaum merkliche Minimalschmerzen im Arm… ich werde sicherheitshalber meine allabendliche FF14-Session auf jetzt vorziehen. Kann ja nicht sein, dass der Krieger des Lichts heute Abend wegpennt, während Eorzea gerettet werden muss! ;o)


< antworten >