Thema:
Heute bei mir auch. flat
Autor: Bozbar!
Datum:21.05.21 14:12
Antwort auf:Mich! #TeamAZ von thestraightedge


>Vielleicht noch eine Anmerkung:
>Beide Ärzte meinten auf Nachfrage, ob man ggf doch auf kurzfristige Imfpung mit Biontech oder Moderna spekulieren sollte: lassen sie es, nutzen sie die aktuelle Chance; die Alternativen können bis tief in den Sommer hinein dauern. Mein Hausarzt hat mind. 2 Monate Biontech komplett für Zweitimpfungen seiner Risiko-Gruppen verplant...


Bei mir war es ähnlich, Hausarzt rief Montag und und fragte ob ich eine Impfung möchte. Heute den Termin gehabt, und da ich mich auch schon im Impfzentrum auf die Warteliste eingetragen hatte, habe ich ihn dann auch gefragt, ob ich evtl. eine Kreuzimpfung machen sollte. Er hat mir auch davon abgeraten. Zweiter Termin ist jetzt im August.


< antworten >