Thema:
Re:Mich! #TeamAZ flat
Autor: Planet Harrier
Datum:21.05.21 12:26
Antwort auf:Mich! #TeamAZ von thestraightedge

>Irrer Verlauf. Ich habe mich ja intensiv bemüht seit Monaten und war inzwischen recht frustriert, weil nirgends was ging.
>
>Letzte Woche ruft dann ein Gynäkologe aus dem Tennisverein meines Sohnes eine Impfaktion für Vereinsmitglieder und Angehörige aus. Auf die Liste gesetzt, und gestern erfahren dass er genug Impfstoff für die komplette Liste bekommt.
>
>Also sitze ich gerade mit einigen Herren beim Frauenarzt, führe ein kurzes Aufklärungsgespräch und zack, habe ich das Ding im Arm. Komplette Fliessbandarbeit dort, alle 3-5 Minuten gabs eine Impfung.
>
>Absurderweise ruft mich gestern 1 Stunde später auch mein Hausarzt an, wo ich auf der Liste stand, und hätte mich ebenfalls heute impfen lassen können. Wtf? Habe dann aber den Stoff dort „weitergereicht“ (natürlich kein Problem), da der Termin beim Frauenarzt ja bereits stand.
>
>Fühlt sich gut an. Bin nun auf die Nebenwirkungen gespannt. Ein Mitarbeiter hat gerade 48 Std mit 40 Fieber hinter sich...
>
>Der Doktor empfiehlt mit Blick auf schnellere Immunisierung auch den verkürzten Zyklus, dh ich habe Anfang Juli bereits den 2. Termin.
>
>Vielleicht noch eine Anmerkung:
>Beide Ärzte meinten auf Nachfrage, ob man ggf doch auf kurzfristige Imfpung mit Biontech oder Moderna spekulieren sollte: lassen sie es, nutzen sie die aktuelle Chance; die Alternativen können bis tief in den Sommer hinein dauern. Mein Hausarzt hat mind. 2 Monate Biontech komplett für Zweitimpfungen seiner Risiko-Gruppen verplant...


Oh, gut zu wissen...


< antworten >