Thema:
Eine meiner zwei Schwestern. :( flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.05.21 23:34
Antwort auf:Verschwörungstheoretiker und Gegenargumente Thread #2 von Rocco

Zitat aus dem WhatsApp Dialog mit mir von heute:

"Es gibt in dieser Covid19 Debatte, viele Wissenschafter und Professoren, die sich bezahlen lassen, um das zu sagen, was die Mächtigsten Ihnen vorschreiben. Mit dem hast Du Recht, einem Wissenschafter oder Professor in den Medien kann man nicht mehr glauben. Und die, die sich nicht manipulieren lassen, werden weggeschoben. Das ist die Realität."

Tja.

Ich habe übrigens nur den "Früher war ein Wissenschaftler oder ein Professor ein Experte, heute Gabi auf Youtube"-Satz gebracht; darauf bezieht sie sich, wenn sie meint, dass ich recht habe damit, dass man Wissenschaftlern nicht mehr trauen kann...

Und die andere Schwester fühlte sich vom Angebot auf Arbeit, sie ist Arztsekretärin, sich dort impfen zu lassen, überrumpelt, so dass sie "Nein" angekreuzt hat...*HandVorStirnSchlag* Dann gib die Impfung mir!

Ach.


< antworten >