Thema:
Re:Es kotzt mich an flat
Autor: Tripple N
Datum:20.05.21 21:21
Antwort auf:Es kotzt mich an von Phineas

>Ich bin schon ein wenig frustriert, weil ich halt gar kein Land sehe, wann das mal mit einer Impfung was werden soll. Impfzentrum Hamburg seit Ewigkeiten auf 70+, nach Beschluss wird die Priorisierung hier nicht ab 7. Juni aufgehoben

Beim Impfzentrum in den Messehallen kann man inzwischen auch wenn man unter 70., aber in einer der Priogruppen ist einen Termin machen... theoretisch.

Praktisch versuche ich das seit Montag, als Gruppe Drei in HH aufgerufen wurde, und es gibt schlicht keine Termine. Ich hab bisher einmal tatsächlich einen angezeigt bekommen, als ich den buchen wollte hieß es dann aber er sei nicht mehr verfügbar, ich soll nen anderen nehmen. Gabs natürlich nicht, kannst dir vorstellen wie ich mich gefreut habe ;)

Hausarzt selbe Situation wie bei dir, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen und vollkommen überlastet. Die bekommen fünf Impfdosen in der Woche und haben eine Warteliste bis August, mir wurde empfohlen es weiter über das Impfzentrum zu versuchen. Ich kann deinen Frust also voll verstehen. Ich hoffe einfach, dass nach den guten Impfquoten der letzten Wochen einfach der Stoff  knapp ist und sich die Situation bald bessert, wenn es wieder mehr davon gibt.


< antworten >