Thema:
Re:Alkoholkonsum nimmt zu flat
Autor: suicuique
Datum:20.05.21 20:58
Antwort auf:Re:Alkoholkonsum nimmt zu von Slapshot

>>Die OECD Studie findet man hier, wenn jemand das im Detail nachlesen will:
>>[https://read.oecd-ilibrary.org/social-issues-migration-health/tackling-harmful-alcohol-use_9789264181069-en#page44]
>
>Von 2015 mit Zahlen von 2012 - 2014? Inwiefern passt das jetzt zu "Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie warnten Experten vor einem Anstieg schädlichen Alkoholkonsums. Jetzt zeigt der Bericht der OECD, dass sich die Befürchtung bewahrheitet hat"?


Hmm der aktuelle Bericht ist das hier:
[https://www.oecd-ilibrary.org/sites/6e4b4ffb-en/1/3/2/index.html?itemId=/content/publication/6e4b4ffb-en&_csp_=2c8abebfcd351c6cf1626284896818ce&itemIGO=oecd&itemContentType=book#section-d1e5597]
Soweit ich das aber überblicken kann beziehen sie sich in den Ländervergleichen auf die Zahlen der Studie von 2015 die ich oben verlinkt habe.

gruß


< antworten >