Thema:
Gestern auch endlich bekommen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.05.21 19:00
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Arbeitgeber hat endlich unsere ganze Verwaltung in Stufe 3 gepackt.
Über die Seite vom Impfzentrum / KVWL war aber als ich vorgestern nachsah kein einziger Termin für drei Monate offen. Gestern morgen um neun noch mal mit den Hotline gesprochen, 'nein, alle Termine sind weg, müssen Sie öfter mal auf die Seite gucken '

Eine Kollegin sagte denn das da doch Termine wären - über Samedi. Ich geguckt und tada gestern um zehn dann für gestern um halb sechs gebucht.
Ging auch ratzfatz und krass effizient. Kein Warten, halbe Stunde für alles und ab im Auto.
Biontech, nächste Runde am 23.6.

Keine Nebenwirkungen, na ja bis auf das der Arm etwas weh tut.



Sehr seltsam das sowohl die Hotline als auch deren eigenes Buchungssystem keine Termine hatten, Samedi aber schon. Auch erstaunlich das man wenn man über die KVWL / Impfzentrum bucht muss man auch den zweiten Termin direkt dazu buchen.

Im Nachbarkreis zB waren auch Erst Termine offen aber da man keinen zweiten Buchen konnte konnte man die 1. Buchung auch nicht abschicken.
Bei Samedi wurde der 2. Termin dann im Impfzentrum bei der ersten vergeben

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >