Thema:
Re:Alkoholkonsum nimmt zu flat
Autor: Sebu
Datum:20.05.21 14:17
Antwort auf:Re:Alkoholkonsum nimmt zu von Slapshot

>>Wenn wir unseren Umsatz 20/21 in dieser Warengruppe mit denen von den Vorjahren vergleichen und hier noch die offiziellen Statistiken berücksichtigen, dann kannst du locker davon ausgehen, dass gebechert wird, als gäbe es keinen Morgen mehr.
>
>Ja, aber auch, weil der Konsum in Kneipen und Gaststätten weggefallen ist. Ist ja klar, dass man sich dann den Stoff im Laden holen muss.


Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man mehr auf Halde kauft, weniger Einkäufe und mehr Konsum daheim. Hab seit Jahren das erste mal wieder Kasten Bier gekauft. Bei Bekannten vergleichbares mit Wein. Vllt. wird der Alk einfach nur wie Toilettenpapier gebunkert. Ist ja auch eine prima Tauschware :)


< antworten >