Thema:
Re:Alkoholkonsum nimmt zu flat
Autor: Headhunter
Datum:20.05.21 12:02
Antwort auf:Re:Alkoholkonsum nimmt zu von Droog

>>>Nicht ganz unerwartet, aber uffz, 2,6 Flaschen Wein oder 5 Liter Bier pro Woche - im Schnitt. o.O Deutschland, das Volk der Säufer? Alkoholkonsum ist lt. OECD nirgends höher.
>>>
>>
>>5 Liter Bier pro Woche gerechnet auf die Gesamtbevoelkerung. Ej sorry, dass kann doch nur Bloedsinn sein. Ich glaube nicht, dass wirklich so viele Alkohol konsumiert wird.
>
>
>Wenn wir unseren Umsatz 20/21 in dieser Warengruppe mit denen von den Vorjahren vergleichen und hier noch die offiziellen Statistiken berücksichtigen, dann kannst du locker davon ausgehen, dass gebechert wird, als gäbe es keinen Morgen mehr.
>


Krass! Danke fuer die Info. Da bin ich wohl echt die totale Ausnahme...


< antworten >