Thema:
Re:Weigern sich die Impfzentren dann nicht? flat
Autor: _bla_
Datum:19.05.21 20:12
Antwort auf:Weigern sich die Impfzentren dann nicht? von Spyro2000

>Ich habe seit letzter Woche den ersten Shot AZ intus (Hausarzt). Wenn ich jetzt in ein paar Wochen einen Termin beim Impfzentrum kriege (mRNA), machen wir die das dann überhaupt? Oder bestehen die dann auf Zweitimpfung mit AZ beim Hausarzt..?
>
>Also besser Impfpass 'vergessen' oder was?


Die dürften vor allem darauf bestehen, das du die Zweitimpfung auch beim Hausarzt machst. Und bei Impfpass vergessen könnte es Probleme geben, sich die Impfung später richtig eintragen zu lassen. Haftung dürfte auch potentiell schwierig sein, wenn du falsche Angaben machst. Ich würde dir empfehlen, einfach mit dem Hausarzt zu sprechen, in 11 Wochen dürfte es eigentlich keine  Nachschubprobleme mehr geben und dein Hausarzt hat vermutlich dann kein Problem für dich eine Biontech Dosis zu bekommen.


< antworten >