Thema:
Re:Auf Biontech warten könnten Pokerspiel werden flat
Autor: Iceman346
Datum:19.05.21 17:14
Antwort auf:Auf Biontech warten könnten Pokerspiel werden von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-warum-millionen-ungeimpfte-noch-lange-auf-biontech-warten-muessen-a-6befe611-7020-49b8-b87b-61fba30b52e8]
>
>Habe ich gestern gelesen; ich glaube man ist gut damit bedient zu nehmen was man bekommt, ohne "Wahl-Luxus". Unterm Strich sind nur wenige von AZ wirklich gefährdet, wir alten und mittelalten Männer schon gar nicht. Auf Biontech spekulieren könnte nach hinten losgehen, v.a. weils aktuell wirklich an vielen Stellen offenbar AZ zur freien Verfügung gibt.


Artikel ist Spiegel+, kann ich nicht lesen. Was steht denn etwa drin?

Ich schaue mal, wir sind nächste Woche erstmal im Urlaub in Schleswig-Holstein. Mal sehen wie es sich dann entwickelt. Finds nur vom Gefühl her seltsam. Auf der einen Seite kriegen wir mehr als das dreifache von Biontech geliefert, auf der anderen Seite ist Astra quasi überall zu kriegen.


< antworten >