Thema:
Meine Freundin flat
Autor: Iceman346
Datum:19.05.21 14:31
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Heute gegen 10:30 mit Astra.

Hatte letzte Woche unseren "Hausarzt" (waren beide nach Umzug einmal dort) per Kontaktformular angeschrieben und sind irgendwann um 9 Uhr Nachts angerufen worden. Meiner Freundin war es egal was sie kriegt, darum hat sie sofort für heute nen Termin bekommen.

Ich hab angegeben wegen Alter und Priogruppe gern Biontech bekommen zu wollen und stehe auf der Warteliste. Aktuell verimpfen sie dort wohl Biontech nur an Priogruppen, wissen aber quasi immer erst am Tag der Lieferung wieviel Impfstoff kommt. Letzte Woche haben sie wohl eine Flasche (6/7 Impfdosen) bekommen.

Meine Freundin meinte nur wären in der Zeit in der sie dort saß dutzende Anrufe wegen Impfen reingekommen. Ich weiß noch nicht wie das ab 7. Juni ohne Prio funktionieren soll...

Geil ist auch, dass in NRW Impfungen für Prio 3 mit Vorerkrankung weiterhin nicht im Impfzentrum stattfinden. Ich seh schon, dass wir dort wohl direkt von Prio 3 Premium in Tribute von Panem überwechseln. Läuft alles gaga hier.


< antworten >