Thema:
Gestern 1. Dosis Biontech...*gähn*...*schauder*... flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.21 06:08
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

...eben kurz aufgewacht, jetzt kann ich nicht mehr einpennen, weil mir etwas kalt und dumpf zumute ist, mit einer gewissen inneren Unruhe.

Direkt nach der Impfung gestern hat zuerst so eine gute halbe Stunde die Einstichstelle leicht gebrannt. Danach wurde mir dann leicht wuschig zumute, als hätte ich gerade ein Glas Sekt getrunken.

Ich muss dazu sagen, dass ich bei solchen Sachen ziemlich empfindlich bin. Weil ich letztmals 2013 zu meiner Hochzeit ein Glas Sekt getrunken habe. Und in meinem Leben wohl gesammelt noch keinen Liter alkoholische Getränke. Weil ich schon den ersten "Buzz", den solche Getränke verursachen, echt nicht mag.

Und Fieber hatte ich auch zuletzt mal 2012. Das war auch meine letzte wirklich üblere Erkältung.

Bin da also generell ziemlich sensibel, weil ich mich eigentlich ununterbrochen immer gleich fühle.

Ansonsten hatte ich gestern Abend noch gewisse Konzentrationsschwierigkeiten. Wollte eigentlich noch arbeiten, ging aber nicht so gut. Auch beim Quatschen mit meiner Frau habe ich öfter so halb den Faden verloren.

Egal, ist alles kein Drama, fällt mir einfach nur auf. Ich merke auf jeden Fall, dass ich mich seit der Impfung ein bissi anders fühle als zuvor. Bin trotzdem heilfroh und glücklich, endlich geimpft worden zu sein.

Blöderweise kriegt meine Frau heute ihre zweite Biontech-Impfung, bei einer etwa 30 Autominuten entfernten Ärztin. Würde sie eigentlich gerne fahren, aber schon gestern Abend und jetzt auch fühle ich mich nicht so hundertprozentig fahrtüchtig. Mal schauen; erzwingen werde ich nix.

Meine Frau hat übrigens nach ihrer ersten Impfung das gleiche berichtet: Dass sie sich in den ersten Stunden danach im Kopp so ein wenig lulu gefühlt hat.


< antworten >