Thema:
Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht flat
Autor: suicuique
Datum:18.05.21 17:05
Antwort auf:Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht von token

Ganz ehrlich: Du interpretierst viel zu viel in meine Beiträge rein und schreibst auch jedesmal einen Wall of Text zusammen gespickt mit allerlei Nebenausflügen und kruden Beispielen.

Nur soviel: Eingestiegen bin ich in die Diskussion mit einem kurzen Beitrag mit der Kernaussage, dass ich es ambivalent sehe und beide Sichtweisen verstehen kann. Mehr nicht.

Und jetzt, etliche Posts weiter, kommst Du allen Ernstes zum Schluß  
"Eine "Wahrheit" gibt es nicht. Beides ist richtig. Beides ist falsch. Weder ist es okay ein Unrecht aufgrund eines Rechtes aufrecht zu erhalten, noch ist es okay ein Unrecht aufzuheben indem man gegen ein Recht verstößt."

Echt jetzt?

Um auf all das einzugehen und richtig zu stellen was ich wo wie gemeint habe bedarf es eines Zeitaufwandes den ich aufzubringen nicht länger bereit bin. Schon gar nicht auf der emotionalen Ebene auf der Du dich offensichtlich bewegst in diesem Thread.

gruß


< antworten >