Thema:
Termin flat
Autor: StefanK
Datum:18.05.21 13:36
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Hm, ich habe jetzt Donnerstag auch meinen Impftermin hier in HH.
Hatte vor gut 3 Wochen beim Hautarzt mal danach gefragt, weil ich dort aktuell alle 6 Wochen meine Hyposensibilisierungsspritze bekomme.

Hatte den Arzt wegen dem Spritzen Timing angesprochen. Er meinte: Setz sich auf die Liste. Arzthelferin meinte dann noch: Da sind aber noch viele vor dir, dauert also noch.

Um so überraschter, dass ich dann doch jetzt schon drankomme, inkl. Spritze 2 5 Wochen später.

Bin eigentlich Gruppe 4 würde ich denken. Ok, BMI geht schon Richtung 30 :-D Aber sonst eigentlich kein Aspekt von Gruppe 3 zutreffend. Muss ich nun schlechtes gewissen haben? Meine Mutter über 60 in SH hat noch nicht mal ein Angebot bekommen. :-/ Andererseits wird es unmöglich sein, dass erst 100% von Gruppe 3 durchgespritzt sind, bevor man mit Gruppe 4 startet...

Kann mir meinen Termin jetzt nur so erklären, dass mein Hautarzt zufällig keine Patienten mehr hat die höher priorisiert sind. Oder er hat mich schon vorzeitig wegen dem Spritzen-Timing reingenommen (zwischen Hypo und Impfung soll wohl 14 Tage liegen). Aber irgendwie freu ich mich trotzdem, dass ich dann jetzt dran bin.


< antworten >