Thema:
Re:Ja und er lässt sich trotzdem die Woche 2-3 testen :- flat
Autor: Derrick
Datum:18.05.21 12:50
Antwort auf:Re:Ja und er lässt sich trotzdem die Woche 2-3 testen :- von gibsy

>>>Ein bekannter hat bereits beide Dosen bekommen.
>>>Heute hab ich ihn gehört wie er erzählt hat das er gerade von einem Test kommt.
>>>Als die andere Person ihn fragte wieso er sich testen Liese wenn er Geimpft ist und ohne Symptome, meinte er "einfach so weil man kann ja nie wissen".
>>
>>Vielleicht isses ja sein Fetisch :)
>
>Ja das denke ich auch, er prahlt damit ja auch überall.
>Nur er tut mir leid den er wird bis auf sein Lebensende wahrscheinlich sich testen lassen und Corona wird für ihn immer allgegenwärtig sein


Corona wird mit ziemlicher Sicherheit für uns alle für immer allgegenwärtig sein. Das Virus wird nicht verschwinden. Trotz Impfungen. Und selbst wenn man geimpft ist, wird man seine Impfungen wieder auffrischen müssen. Und wenn man das mal verpasst bzw keine aktuelle Impfung im Impfpass ist, wird man sich wohl testen lassen müssen. Von der Vorstellung dass alles wieder so wie vor Corona wird, wird man sich verabschieden müssen. Mark my words.


< antworten >