Thema:
Meine Mum heute wahrscheinlich mit Johnson und Johnson flat
Autor: Boabdil
Datum:18.05.21 09:50
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Ist 63 und hat generell Atemswegsbeschwerden. Wollte aber unbedingt Biontech haben, was aber nunmal in den nächsten Wochen auch aufgrund der Altersfreigabe  nicht klappen wird.

Habe ihr gesagt, dass es ihre Entscheidung ist. Ich persönlich hätte es gemacht, weil das Risko auf der Intensiv zu landen zu hoch ist.

Aber meine Fresse, was da an Bombardement von allen Seiten auf meine Mutter einprasselt. Freundinen, die davor warnen. Selbst meine Schwester ist ganz vorne dabei und schickt wochenalte Videos zu Johnson und Johnson wegen den kurzfristigen Stopp aus den USA.

Wenigstens ein befreundeter Arzt und meine Cousine, die Hausärztin ist,  haben ganz klar zur Impfung geraten. Jetzt geht sie heute ins Impfzentrum.

Ich selber bin wohl im Juni über den Betriebsarzt dran.


< antworten >