Thema:
Re:Mein Hausarzt hat mich heute angerufen. flat
Autor: tak
Datum:17.05.21 23:52
Antwort auf:Re:Mein Hausarzt hat mich heute angerufen. von Bandit

>Bin einfach nur noch sauer wie das läuft und daher auch etwas dünnhäutig wenn mir Jungspunde die völlig fit sind erzählen, das sie aus fadenscheinigen Gründen oder weil sie nen Arzt kennen, plötzlich eine Impfung bekommen.

Immerhin zeigt es die hohe Impfbereitschaft. Ich lasse es durch die Firma nicht machen, da es sich doch komisch sprich falsch anfühlen würde (und ich zugegeben nicht zu sehr mit dem Arbeitgeber anbändeln will bzw. dann vlt. früher wieder ins Büro muss oder mir das einbilde^^).
Aber trotzdem will ich keinen verurteilen, der Wege findet um sich zu impfen, es ist ja vorbildlich und gut.

Doch finde die ganzen Hochstufungen auch komisch, wenn es nicht beruflich ist, ist man Bezugsperson von Kranken, Alten, Schwangeren. Was ist das für eine Priorisierung?
Aber da sich eben jeder zweite hochstufen lassen kann, finde ich die baldige Aufhebung der Priorisierung inzwischen ganz gut.


< antworten >