Thema:
Re:Mein Hausarzt hat mich heute angerufen. flat
Autor: tak
Datum:17.05.21 18:58
Antwort auf:Re:Mein Hausarzt hat mich heute angerufen. von Bandit

>Warum gehörst Du zu einer priorisierten Berufsgruppe?

Wer nicht?^^ Ich habe den Eindruck, dass sich jeder hochstufen kann. Stufe drei wird inflationär verschenkt.
IT Firma des Kumpels verwaltet Briefverkehr für öffentliche Hand, man sitzt im Homeoffice? Egal, der 23 Jährige Werkstudent hat dadurch einen Impftermin (mit dem Hintergedanken Auslandssemester schon jetzt zu sichern). Mein Arbeitgeber ist im Logistikbereich tätig!? Hochstufung! Damit haben zumindest manche Kollegen auch Notbetreuung in Kitas bekommen - wenn es wohl auch nicht bei allen klappte.
Ein anderer Bekannter macht Materialveredelung, die haben auch mal Kunden aus der Medizin gehabt - systemrelevant. Haben Verkäufer und Zugbegleiter auch Recht auf Priorisierung? Bestimmt auch, Lehrer - sowieso. Wer bleibt da noch?


< antworten >