Thema:
Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht flat
Autor: Droog
Datum:17.05.21 15:35
Antwort auf:Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht von token

>
>Mein Gott, ich war eigentlich nie ein wirklich schlimmer Misanthrop, aber ich habe während dieser Pandemie echt eine unglaubliche Abscheu auf die Menschheit in mir entdeckt. Es ist alles so dumm :(



Die Pandemie demaskiert zumindest.

Ich kann Neid und Missgunst durchaus nachvollziehen. Ich kriege zum Beisspiel innere Wut, wenn ich Mitt-50er Herren mit jugendlicher Haarlinie sehe(Why???). Allerdings muss ich mit meinen schlechten Genen leben, während bei der Impfung jeder seine Chance erhält.


Es ist in diesem Fall ja auch weniger Neid, sondern eher Ungeduld. Und diesbezüglich haben wir noch viel größere Defizite in der Gesellschaft.


< antworten >