Thema:
Re:In den Baumarkt flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:17.05.21 15:10
Antwort auf:In den Baumarkt von Rocco

>Durfte heute erstmals mit Impfpass einkaufen gehen. Am Eingang des örtlichen Baumarkts steht also ein Typ rum, der nach Tests oder dem Impfpass fragt. Vor mir direkt ein Kunde, der nichts vorweisen konnte und daher nicht reingelassen wurde. Ich, mit gelben Heftchen in der Hand, wurde dann durchgewunken. Dabei wurde flüchtig auf die Seite mit den beiden Impfungen drauf geschaut. Baumarkt war auch nahezu leer, der Einkauf entsprechend zügig und angenehm.
>

Da bist Du dem Tod ja grad noch mal von der Schippe gesprungen, Gratulation. Der Gedanke, sich eine Halle von ein paar Tausend Quadratmetern womöglich mit einem "Ungeimpften" teilen zu müssen, jagt mir eiskalte Schauer über den Rücken. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname