Thema:
Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht flat
Autor: MattR
Datum:17.05.21 10:11
Antwort auf:Re:Ja diese Formulierungen gehen gar nicht von Headhunter

>>Komischerweise liest man immer von Grundrechte zurückgeben, ich verstehe nicht wieso fast niemand von Beschränkungen aufheben spricht.
>
>Kommt doch auf das Gleiche hinaus. Es kann nicht sein, dass fuer einen kleinen Teil der Bevoelkerung diese Beschraenkungen nicht mehr gelten, und der Grossteil der Bevoelkerung leidet noch darunter. Das ist Privilegisieren oder Zweiklassengesellschaft. Nenn' es wie du willst.
>
>Ich verstehe es, das man diesen Schritt geht, aber den Unmut der Bevoelkerung ist absolut nachvollziehbar.
>
>EDIT: Nur mal ein Gedanken, wir als Gesellschaft sind zusammen in den Lockdown gegangen, alle gemeinschaftlich. Aber jetzt aus dem Lockdown soll das nicht mehr so sein??? :/


Wenn die Gründe für die Einschränkung nicht mehr gelten sollen die Leute wieder alles machen dürfen was sie vorher gemacht haben.


< antworten >