Thema:
Re:Impfrechner flat
Autor: Adema
Datum:16.05.21 16:07
Antwort auf:Re:Impfrechner von Sebu

>>Das ist ja mal ein übersichtliches Zeitfenster! :D
>>Heißt für mich, bestenfalls hab ich nen durchgeimpften Restsommer im August.
>
>Identische Prognose bei mir. Vor Kurzem dachte ich auch noch die erste Impfung wird dann eher Ende Juni oder Augusst was, gerade weil ich eine faule Socke bin, die eher wartet als bei Ärzten durchzufragen. Aber BAM. Jetzt hab ich, wenn alles Gut geht, nächste oder übernächste Woche einen Termin beim Betriebsarzt. Gibt nur Astra aber das ist ma wurscht. Also es kann schneller gehen als man denkt.


Geht mir ähnlich, ich will auch nicht hundert Ärzte durchklingeln. Gefährdet bin ich bei meinem aktuellen Lebenswandel auch ~0, daher kann ich eher warten, als ein gleichaltriger im Lebensmitteleinzelhandel o.Ä.. Ein unbeschwerter Sommer wäre aber doch ganz schön, dazu würde auch schon die erste Impfung einen Teil beitragen. Ma kuckn. Betriebsarzt gibts hier nicht, bei allen üblichen Verdächtigen bin ich angemeldet.


< antworten >