Thema:
Re:nope, denke mehr als 1,5 Mio/d werden wir nicht flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:16.05.21 15:59
Antwort auf:Re:nope, denke mehr als 1,5 Mio/d werden wir nicht von Jörg Schnettker

>>Schon Anfang-Mitte Juni werden wir diesen Effekt sehen. Es wird dann genug Impfstoff da sein. Impfwillige werden fehlen.
>
>Halte ich bis jetzt für ein Gerücht. Laut neusten Umfragen wollen sich 75% der deutschen impfen lassen. Und kann man nicht mit Amerika vergleichen. Bis auf Chai Latte Muttis aus Berlin gibt es doch wenige Impfgegner. Ich kenne nur 2 die sich auf keinenfall impfen lassen wollen. Im Gegenteil: 2 Schwurbler aus meinem Umfeld sind mittlerweile mit Biontech geimpft worden (das andere nennen die Gift)


Du kennst nicht die Schwurblerarmee in Südbrandenburg! Hier sind die Impfgegner (gefühlt) eher die Mehrheit...

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >