Thema:
Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm flat
Autor: Moosmann
Datum:15.05.21 19:16
Antwort auf:Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm von Matt

>>>Äh, falsch? J&J ist jenes Vakzin, welches nur eine einfache Dosis benötigt. 14 Tage und du wärst durch.
>>>Selbst schuld. ;-).
>>
>>Das mit den 14 Tagen bei J&J weiss ich. Wg. meinen Allergien ist mir das Risiko zu hoch für J&J.
>
>Achso, das hatte ich anders interpretiert. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch zeitnah hinhaut mit rna Impfstoff.


Will am Montag mit dem Arbeitgeber reden, ob man die Impfung auch übern Betriebsarzt machen kann.

Eigentlich war ich zuerst grundsätzlich gegen eine Impfung, nachdem es aber inzwischen die Praxiserfahrungen mit Nebenwirkungen der unterschiedlichen Hersteller/Varianten gibt und meine Schwester den Biontech gut vertragen hat, gibt es nichts mehr was dagegen sprechen würde.


< antworten >