Thema:
Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm flat
Autor: Matt
Datum:15.05.21 19:07
Antwort auf:Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm von Moosmann

>>Äh, falsch? J&J ist jenes Vakzin, welches nur eine einfache Dosis benötigt. 14 Tage und du wärst durch.
>>Selbst schuld. ;-).
>
>Das mit den 14 Tagen bei J&J weiss ich. Wg. meinen Allergien ist mir das Risiko zu hoch für J&J.


Achso, das hatte ich anders interpretiert. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch zeitnah hinhaut mit rna Impfstoff. Das ist verrückt, das es da derartige Unterschiede gibt von Land zu Land. In BW klappt das immer noch recht gut. Meinen Termin hatte ich innerhalb 24 Stunden. Ein Freund seinen auch. Einer Bekannten habe ich ebenfalls innerhalb 24 Stunden und drei Versuchen Codes für zwei Impfzentren besorgt.


< antworten >