Thema:
Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm flat
Autor: Moosmann
Datum:15.05.21 18:19
Antwort auf:Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm von Spyro2000

>>Selbst wenn ich Ende Juni komplett geimpft sein sollte, gefällt mir diese Zweiklassen-Behandlung garnicht, zumal ich es völlig befremdlich finde, in jedes Geschäft und Lokal mit einem Ausweis zu kommen und den immer bei mir zu tragen.
>
>Ja ähm, die Tausenden Corona-Toten finden gar nichts mehr befremdlich. Sorry, aber ich denke, diesen Lappen zeitweise dabei zu haben ist ein sehr guter Tausch für etwas Normalität.


Jeder in der Familie ist inzwischen geimpft (bis auf mich). Zweimal angemeldet (Impfzentrum und Hausarzt) und nie wieder was gehört.

Hätte heute ohne Anmeldung (ein kurzfristiges Angebot außerhalb Hausarzt und Impfzentrum) den Johnson haben können. Der Impfstoff ist deutlich schlechter als Biontech und in meinen Alter wird er nicht empfohlen.

Außerdem dauert so eine Impfung 8 Wochen bis sie akzeptiert wird (6 Wochen bis zur zweiten Plus 2 Weitere Wochen nach der zweiten). Im Oktober brauch ich die Impfung auch nicht mehr wenn die Urlaubssaison vorbei ist.


< antworten >