Thema:
Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm flat
Autor: Pezking
Datum:15.05.21 15:28
Antwort auf:Re:Für Ungeimpfte u. auch Erstigeimpfte sieht es im Somm von Maxiplus

>
>>>
>>Tests um einen Laden mit FFP2 Maske betreten zu dürfen halte ich für nichts bringenden Schwachsinn und ist gleichzeitig der Todesstoß für den noch verbliebenen stationären Einzelhandel.
>>Es gibt nicht einen einzigen seriösen Nachweis das das irgend etwas bringt. Und nein. Man kann sich nicht täglich kostenlos testen lassen sondern nur einmal die Woche. Das ist zumindest mein aktueller Kenntnisstand.
>>
>In der Schweiz hat seit dem 24. Februar der gesamte Einzelhandel geöffnet, unter den gängigen Abstands- und Maskenregeln (dabei noch nicht mal FFP2). Seit diesem Zeitpunkt gingen die Ansteckungszahlen dort sogar geringfügig schneller zurück als in Deutschland. Da könnte man durchaus Schlüsse draus ziehen, aber vielleicht war das ja auch einfach nur Zufall und Dusel oder den Schweizern fehlen die Enzyme.


Oder Deutschland ist aus zig Gründen wie Infrastruktur, Demographie und Bevölkerungsdichte nun mal nicht die Schweiz.


< antworten >