Thema:
Gutes Statement eines Kinderarztes flat
Autor: Telemesse
Datum:15.05.21 14:43
Antwort auf:Für das tägliche Facepalm-Gewitter: von Spyro2000

Er spricht sich uneingeschränkt für die Impfung aus und gleichzeitig dafür was ich auch schon lange fordere. Gebt den Jüngeren und den Kindern Biontech und verpflichtet die Oldies das zu nehmen was da ist ohne jegliche Auswahlmöglichkeit. Ich beobachte das hier zunehmend und finde das ebenfalls zum Kotzen. Oldies bestehen auf Biontech (was sie aufgrund der Priorisierung auch bekommen) und lehnen alles andere ab und Jüngere müssen dann die Impfstoffe nehmen die die Stiko für ihre Altersgruppe nicht empfiehlt nur um überhaupt auch mal geimpft werden zu können.
Wenn jetzt die Kinder/Jugendlichen länger warten müssten nur weil ü60er weiterhin auf Biontech bestehen fände ich das absolut inakzeptabel.

[https://youtu.be/cgSvdBBo4FM]

Imo ist das ganze eh ein Thema über das gar nicht so viel rumpalavert werden dürfte. Hier geht es um eine fucking Seuche die tausende dahinrafft. Die Impfrisiken sind vollkommen Pille Palle im Vergleich zu den sonstigen Risiken des Drecksvirus. Deswegen wäre ich ganz klar für eine Impfpflicht ohne wenn und aber.


< antworten >