Thema:
Re:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? flat
Autor: reservekasper
Datum:15.05.21 09:57
Antwort auf:Re:Impfpriorisierung: was erlaube Söder? von rash65

>>Nach der Lektüre einiger seiner Beiträge auf twitter bin ich mir nicht sicher ob es für mein Wohlbefinden nicht besser wäre von Limo auf Schnaps umzusteigen. Da ich vermute, dass das Betrachten seines Videos einen ähnlichen Effekt auf mich hat, lass ich das lieber mit dem Video.
>
>Sorry, hatte vergessen zu erwähnen, dass es in dem Video um Mathematik und Wissenschaft und so geht. Wollte niemanden von euch überfordern…
>
>>Zum Thema alte Männer möchte ich anmerken, dass der Videobeitrag von einem Autor von Tichys Einblick ist.
>
>Klassischer Maniac. Wenn der Typ woanders vielleicht ein Spasti ist, dann kann er auch sonst niemals im Leben recht haben.


Es kann sein, dass solche Menschen auch lichte Momente haben, ich sehe es aber nicht als meine Aufgabe dies zu verifizieren.

Desweiteren habe ich meine Zweifel ob jemand der hier im Forum wissenschaftliche Erkenntnisse verbreiten möchte mit der Verwendung von "Spasti" sich oder der Wissenschaft einen Gefallen tut.


< antworten >