Thema:
Re::( flat
Autor: McDee
Datum:15.05.21 07:37
Antwort auf::( von Headhunter

>Leider habe ich gelitten. Obwohl ich Prio 3 bin und auch den Schrieb vom Arbeitgeber habe. Ich habe mich vor 2 Wochen beim Impfzentrum in der Wetterau (Hessen) angemeldet. Bis dato NIX, aber auch gar nix, kein Termin von denen.

Ist bei mir exakt genauso (Kreis Gießen). Hausarzt nimmt auch nur Anmeldung von Personen über 60 an und geht nach Priorisierung (was imo auch richtig ist, solange es da noch genug ungeimpfte gibt).

Inzwischen hat anscheinend auch jeder Arbeitgeber der das irgendwie kann Prio3 bescheinigt, kein Wunder dass die Gruppe im Impfzentrum wohl erstmal nach ganz hinten geschoben wurde…

Ich warte daher einfach bis ich dran bin, was ohne Schrieb vom Arbeitgeber ja auch so wäre. Letztlich ändert die Impfung für mich vorerst eh so gut wie nichts, meine Frau hat keinerlei Priorisierung und die Kinder ja noch garkeine Aussicht auf Impfung. Daher geht es einfach erstmal weiter mit Vorsicht.

mcdee


< antworten >