Thema:
Re:Du willst es nicht verstehen, oder? flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.05.21 23:32
Antwort auf:Re:Du willst es nicht verstehen, oder? von Transistor

>Wenn das die ganze Argumentation ist, nein, dann ist das nicht nachzuvollziehen.
>
>Kinder schleppen jedes Jahr zig Viruserkrankungen an. Für dieses Altersgruppe ist das eine von vielen und laut bisherigem mir bekannten Zahlenmaterial und Virologenmeinungen auch eher ungefährlich.


Hab's schon verstanden. Dir ist es egal, wen dein Kind alles ansteckt. Und das tausende Kinder ins Krankenhaus mussten und das sogar während der harten Beschränkungen eines Lockdowns.

Hatte nur gehofft, das wäre vielleicht ein Missverständnis aber dein letzter Post hat wirklich endgültig alle Zweifel beseitigt. Gut, alles klar, keine weitere Fragen mehr an dich. Wirklich keine.


< antworten >