Thema:
Re:Medisana bis 24Uhr 10 Stück für 12€ bei Amazon flat
Autor: Buttplug
Datum:14.05.21 21:55
Antwort auf:Re:Medisana bis 24Uhr 10 Stück für 12€ bei Amazon von Optimus Prime

>>Sind diese Masken besser, als die Masken vom Lidl oder Aldi für 89cent? Sind ja alle ffp2 Zertifiziert, sollte also doch kein großer Unterschied sein?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich hab nicht alle Modelle durchgetestet. Von den gestesteten sind die Medisana hergestellt in Deutschland, TÜV geprüft, CE zertifiziert und sitzen bei mir etwas besser. Einzig den Abschluss beim Übergang Nase zu Augen bekomme ich nicht ganz dicht. Aber das war bisher bei jedem Modell die Schwachstelle.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke für die Info!
Die Masken der Discounter sitzen zum Glück bei mir gut und beim atmen sieht man das sie arbeiten, also passt es ja für nicht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >