Thema:
Hausarzt FTW flat
Autor: Spyro2000
Datum:14.05.21 18:37
Antwort auf::( von Headhunter

Vergiss Impfzentren, da wartest du noch ewig wenn du nicht alt bist. In meiner Stadt wird von Arztpraxen jede Woche ein "Impfmarathon" durchgeführt. Keine Einschränkungen, für alle (wenn man online einen 5-Minuten-Slot reserviert hat). Mein Bekanntenkreis (alles so 30-40) haben dadurch fast alle mittlerweile eine Erstimpfung.

Eigentlich war ja der Deal, dass Impfzentren vorrangig die Prio-Gruppen behandeln (ist auch richtig so). Scheint dort aber immer noch viel zu langsam stattzufinden, sonst hätte ich man nicht so viele Dosen für die Hausärzte übrig, die man sonst nicht nicht verimpft bekommt.

So oder so so hat die Priorisierung in der Realität ganz offensichtlich nicht funktioniert, scheint zumindest riesige regionale Unterschiede zu geben.

Viel Glück, hoffe man schafft es bald, dir ein Angebot zu machen.


< antworten >