Thema:
Re:Antworten: flat
Autor: Cedebo
Datum:14.05.21 15:07
Antwort auf:Re:Antworten: von Hattori Hanzo

>>>>Meine Frau und ich haben heute einen Termin für nächsten Freitag bekommen. Allerdings mit AZ, weswegen meine Frau noch leichte Bedenken hat, da sie 43 ist.
>>>>Meine Fragen:
>>>>1. kündigen sich die Hirnvenenthrombosen IMMER durch andere Symptome an? Also Kopfschmerzen, blaue Flecken etc.
>>>>2. Ist die Zweitimpfung immer mit einem mRNA-Wirkstoff und immer beim selben Arzt? Der zweite Termin ist neun Wochen nach dem ersten.
>>>>
>>>>Würde mich sehr über Antworten freuen. Bis Samstag Mittag müssen wir zusagen. Ich mach es ziemlich sicher, meine Frau ist noch unsicher.
>>>
>>>[https://youtu.be/LGdxk1Kqy1k]
>>>
>>>[https://youtu.be/YRXIO7JLCfY]
>>
>>Danke. Wir werden den Termin beide wahrnehmen.
>
>Danke! Jede Impfung ist ein Schritt für uns alle!
>(Bin auch mit AZ geimpft)


Ja, sehe ich auch so. Wenn man jetzt sicher gewusst hätte, dass es innerhalb zwei Wochen für meine Frau Biontech gegeben hätte, wäre das natürlich eine Überlegung wert gewesen. Aber mein Hausarzt meinte heute, dass er nächste Woche ausschließlich Zweitimpfungen machen kann, weil er nicht genug Stoff kriegt. Und ich befürchte, dass das in den nächsten Wochen insgesamt problematisch werden könnte. Von daher gut, dass wir Termine haben.


< antworten >