Thema:
Dienstag Nachmittag gab es Astra flat
Autor: Evilution-X
Datum:14.05.21 12:51
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Ich habe keine Prio und die Spritze durch Zufall mitbekommen, weil meine Frau bei einem Hausarzt im Nachbarort mitbekommen hatte, dass er AZ, so lange der Vorrat reicht, an jeden verimpft, der vorbei kommt.

Ich war dann den Rest des Tages etwas neben der Spur. Das könnte aber auch daran gelegen haben, dass mein Kreislauf den ersten richtig schwülen Tag des Jahres nicht vertragen hat - ich bin da echt empfindlich.
Die Nacht war etwas unruhig und Mittwoch morgen war mir unter der Decke total kalt. Aber Schüttelfrost hatte ich nicht. Den Mittwoch über hing ich dann aber ziemlich in den Seilen. Fieber hatte ich aber nicht und gestern war schon wieder alles gut.
Da habe ich von zwei etwas jüngeren Bekannten Schlimmeres gehört.


< antworten >