Thema:
Re:Antworten: flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:14.05.21 12:11
Antwort auf:Re:Antworten: von Cedebo

>>>Meine Frau und ich haben heute einen Termin für nächsten Freitag bekommen. Allerdings mit AZ, weswegen meine Frau noch leichte Bedenken hat, da sie 43 ist.
>>>Meine Fragen:
>>>1. kündigen sich die Hirnvenenthrombosen IMMER durch andere Symptome an? Also Kopfschmerzen, blaue Flecken etc.
>>>2. Ist die Zweitimpfung immer mit einem mRNA-Wirkstoff und immer beim selben Arzt? Der zweite Termin ist neun Wochen nach dem ersten.
>>>
>>>Würde mich sehr über Antworten freuen. Bis Samstag Mittag müssen wir zusagen. Ich mach es ziemlich sicher, meine Frau ist noch unsicher.
>>
>>[https://youtu.be/LGdxk1Kqy1k]
>>
>>[https://youtu.be/YRXIO7JLCfY]
>
>Danke. Wir werden den Termin beide wahrnehmen.


Danke! Jede Impfung ist ein Schritt für uns alle!
(Bin auch mit AZ geimpft)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >