Thema:
Yay! Team Moderna! flat
Autor: Marukka
Datum:14.05.21 09:57
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Gerade den Pieks bekommen, jetzt noch die 15 Min abwarten und dann ab nach Hause.

Es ist echt ein Alptraum hier den Termin zu bekommen. Ich stehe bei allen Äzten die ich kenne auf der Liste, aber die sind häufig genug noch dabei ihre über 80-jährigen zu impfen. Heute morgen hatte ich dann echt Glück über die Eventim Seite (Schleswig-Holstein) einen stornierten Termin abzugreifen und musste dann auch schon die Kinder einsammeln weil der doch recht schnell war.

Beim Impfzentrum dann eine ewig lange Schlange, die allerdings recht schnell abgearbeitet wurde. Ab und zu kamen noch Leute vor einen, die einen etwas früheren Termin hatten, aber insgesamt hat das echt geflutscht. Es waren beeindruckend viele jüngere Leute dort, von den Gesprächen her fast alle mit einem der heute Morgen vergebenen Termine. Ich bin auch echt froh, dass ich doch recht schnell mit Prio 3 auf die Art drangekommen bin. :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >