Thema:
Re:Covid pandemic was preventable, says WHO flat
Autor: moishe maseltov
Datum:13.05.21 17:45
Antwort auf:Re:Covid pandemic was preventable, says WHO von SidVicious

Hatte schon einige Texte gelesen, und Berichte geschaut, meistens steht noch sowas wie "Verzögerungen in China" drin

[https://www.google.com/amp/s/www.merkur.de/welt/coronavirus-ursprung-china-wuhan-deutschland-who-weltgesundheitsorganisation-kritik-zr-90574971.amp.html]

"Das lässt sich etwa auch auf Deutschland übertragen. Im Januar und Februar stufte das Robert Koch-Institut* die Bedrohung für die Bevölkerung als „sehr gering“ (9. Januar) „gering“ (28. Januar, nach dem ersten Fall in Deutschland) beziehungsweise „gering bis mäßig“ (27. Februar) ein."

BTW kann mir jemand erklären warum das RKI so toll sein soll?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >